Absolventenmesse der Bucerius Law School

​Am 30. September 2020 war DLA Piper auf der Absolventenmesse der Bucerius Law School in Hamburg vertreten. Unterteilt war das Event in Einzelinterviews und eine Standmesse. Bereits am Vormittag starteten die im Voraus koordinierten persönlichen Einzelgespräche mit Interessenten und Partnern, Counseln sowie Senior Associates unseres Hamburger Standortes. Ab 14:00 Uhr begann die eigentliche Absolventenmesse: Recruiting Coordinator Anna Huthmacher sowie Philipp Gudert und Philipp Eichenhofer, Associates aus dem Bereich Arbeitsrecht und IT-Recht, haben an unserem Stand die bestehenden Fragen der Studierenden und Absolvent*innen der Bucerius Law School beantwortet. 


Wir haben uns gefreut, aufgrund des sehr guten und nachhaltig durchdachten Hygienekonzepts der Bucerius Law School, welches vor Ort vorbildlich umgesetzt wurde,  auch unter den aktuellen Umständen persönlich mit Interessent*innen in Kontakt treten zu können.

Wir bedanken uns bei allen Studierenden und Absolvent*innen, die mit uns ein Einzelgespräch geführt haben oder unseren Messestand besucht haben.

4 Ansichten

Ihr Recruiting Team

Leonie Heumüller

  • Leonie Heumüller

Recruiting Coordinator

Anna Huthmacher

  • Anna Hutmacher

Recruiting Coordinator

DLA Piper UK LLP, Augustinerstr. 10, 50667 Köln

Tel. +49 221 277 277 177

© 2020 by DLA Piper UK LLP.