• @DLA Piper

Virtuelle Karrieremesse von LTO

Aktualisiert: März 11

Am 9. März konnten wir wieder an der bundesweiten virtuellen Karrieremesse von Legal Tribune Online teilnehmen. Die Recruiterinnen Leonie Heumüller und Anna Huthmacher aus Köln standen gemeinsam mit Dr. Samir Buhl (Associate in Hamburg) aus dem Bereich Employment, Dr. Theresa Ntinas (Associate in Frankfurt), Philippa Eggers (Senior Associate in München) und Jonathan Tobler (Associate in München) aus dem Bereich Intellectual Property & Technology, den Teilnehmenden am virtuellen Messestand für Fragen zur Verfügung.

Dr. Samir Buhl und Philippa Eggers
Dr. Samir Buhl und Philippa Eggers

Der Kontakt mit den Interessenten erfolgte via Chat und Videotelefonaten. Darüber hinaus konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Auitorium an verschiedenen Vorträgen (z.B. zu gesunder Leistungsfähigkeit, Legal Tech und Karriereplanung in Krisenzeiten) teilnehmen.




Jonathan Tobler und Dr. Theresa Ntinas

Wir möchten danken allen Interessenten für den Besuch an unserem Messestand und die anregenden Gespräche, die wir geführt haben. Auch bei LTO möchten wir uns für die erneute erfolgreiche Durchführung der virtuellen Veranstaltung bedanken.

Im April nehmen wir an der virtuellen e-fellows Veranstaltung "Perspektive Wirtschaftskanzlei" teil und freuen uns auf weitere spannende Gespräche.

Anna Huthmacher und Leonie Heumüller

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen