LAW in Hamburg


Mit mehr als 60 Teilnehmerinnen hat am vergangenen Mittwoch das mittlerweile fünfte Netzwerk-Event der „Leadership Alliance for Women“ (LAW) in Hamburg stattgefunden.

Nach einem Sektempfang in den wunderbaren neuen Hamburger Räumlichkeiten wurden die Ladies im benachbarten Bucerius Kunst Forum durch die Ausstellung "AMERIKA! Disney, Rockwell, Pollock, Wahrhol" geführt, die einen nuancierten Einblick in die Entstehung und Prägung unseres (pop-)kulturellen, modernen Bildes von den USA bot. 

Die individuellen Eindrücke und Inspirationen sorgten anschließend für reichlich Gesprächsthemen bei Wein und Fingerfood. Auch kulturelle Unterschiede in den Biographien erfolgreicher Frauen, strategisches Networking und gezielte (Frauen-)Förderung wurden lebhaft bis weit nach Mitternacht diskutiert. 

Viele der Teilnehmerinnen kamen bereits zum wiederholten Mal, so dass hier tatsächlich bereits ein echtes Netzwerk entstanden ist.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen