LAW in Frankfurt mit CEO Ketchum Pleon Dr. Sabine Hückmann

Im historischen Frankfurter PresseClub fand die letzte Netzwerkveranstaltung "Leadership Alliance for Women (LAW)" für dieses Jahr statt.

Wie bereits in München berichtete Frau Dr. Sabine Hückmann vor knapp 35 Teilnehmerinnen auch hier spannend von ihren Erfahrungen auf dem Weg an die Spitze in der Kommunikationsberatung. Im Fokus gerade in der nachfolgenden lebhaften Diskussion standen diesmal insbesondere Möglichkeiten, mit verschiedenen Situation im Berufsalltag umzugehen. Hier gab es zahlreiche Tipps und Ideen, die vor allem die jüngeren Teilnehmerinnen gerne aufgriffen.


Bei Drinks und Fingerfood hatten anschließend alle Teilnehmerinnen die Gelegenheit, sich zu diesen Tipps und vielen weiteren interessanten Themen in entspannter Atmosphäre austauschen und nahmen dies gerne in Anspruch.

Ihr Recruiting Team

Leonie Heumüller

  • Leonie Heumüller

Recruiting Coordinator

Anna Huthmacher

  • Anna Hutmacher

Recruiting Coordinator

DLA Piper UK LLP, Augustinerstr. 10, 50667 Köln

Tel. +49 221 277 277 177

© 2020 by DLA Piper UK LLP.