• @DLA Piper

Kanzlei des Jahres für Immobilien- und Baurecht sowie Versicherungsrecht

Aktualisiert: Nov 5

Am gestrigen Abend ist DLA Piper bei den JUVE Awards 2020 in den Kategorien Immobilien- und Baurecht sowie Versicherungsrecht als Kanzlei des Jahres ausgezeichnet worden.

Die Awards sind eine sichtbare Belohnung für die

hervorragende Kompetenz in diesen Bereichen. Insbesondere unsere sehr eng zusammenarbeitenden Teams Real Estate und Real Estate Finance haben sich in den vergangenen Jahren hervorragend weiterentwickelt und nun gemeinsam einen fantastischen Teamerfolg erzielt. Und unser Team Versicherungsrecht nimmt ohnehin seit Jahren eine marktführende Stellung ein. Daher sind diese beide Auszeichnungen mehr als verdient.

Auch der JUVE Verlag hat in seiner Begründung für die Awards die Stärken in den Bereichen Immobilien- und Baurecht sowie Versicherungsrecht deutlich hervorgehoben.

Unten stehen finden Sie unser Gewinner-Video in der Kategorie Immobilien- und Baurecht. Da wir hier vorab nominiert waren, hatte uns JUVE für den Fall des Sieges um ein kurzes Video gebeten, welches gestern Abend bei den JUVE Awards nach der Sieger-Bekanntgabe gezeigt wurde. Warum gibt es kein Gewinnervideo für den Bereich Versicherungsrecht? Das liegt daran, dass es in dieser Kategorie vorab keine Nominierungen gab, und uns diese sehr erfreuliche Auszeichnung daher gestern Abend spontan erreichte.


Ihr Recruiting Team

Leonie Heumüller

  • Leonie Heumüller

Recruiting Coordinator

Anna Huthmacher

  • Anna Hutmacher

Recruiting Coordinator

DLA Piper UK LLP, Augustinerstr. 10, 50667 Köln

Tel. +49 221 277 277 177

© 2020 by DLA Piper UK LLP.