DLA Piper Hamburg: Alter Wall ist neuer Bürostandort

Unsere Hamburger Kolleginnen und Kollegen sind am vergangenen Wochenende vom Jungfernstieg in die neuen Räumlichkeiten „Alter Wall Hamburg“ im Herzen Hamburgs gezogen.

© Entwicklungsgesellschaft Art-Invest Real Estate 


Auf insgesamt rund 3.200 qm Bürofläche haben wir die obersten drei Geschosse des Gebäudes an der Adresse Alter Wall 4 bezogen. Besonders hervorzuheben ist das historische Oktogon, das eine Sichtachse zwischen allen Stockwerken schafft und die Transparenz des gesamten Bürokonzepts unterstreicht, sowie die exklusive Dachterrasse mit ihrem Blick auf Alsterfleet und Rathaus.

Am Altem Wall entstehen hinter der längsten historischen Fassade der Stadt, direkt gegenüber vom Rathaus, insgesamt rund 15.000 qm Fläche für Kunst, Genuss und Shopping sowie ca. 18.000 qm Raum für modernes Arbeiten. m Altem Wall entstehen hinter der längsten historischen Fassade der Stadt, direkt gegenüber vom Rathaus, insgesamt rund 15.000 qm Fläche für Kunst, Genuss und Shopping sowie ca. 18.000 qm Raum für modernes Arbeiten.

Jörg Paura, Office Managing Partner des Hamburger Büros, sagt: „Nachdem wir an unserem Hamburger Standort, seit der Eröffnung vor nunmehr 15 Jahren, ein erhebliches Wachstum verzeichnen konnten, freuen wir uns nun ganz besonders auf unsere neuen Räumlichkeiten in einem ebenso eleganten wie hanseatischen Umfeld.“

2 Ansichten

Ihr Recruiting Team

Leonie Heumüller

  • Leonie Heumüller

Recruiting Coordinator

Anna Huthmacher

  • Anna Hutmacher

Recruiting Coordinator

DLA Piper UK LLP, Augustinerstr. 10, 50667 Köln

Tel. +49 221 277 277 177

© 2020 by DLA Piper UK LLP.